Shuttle-Magazin Nr.50

Die neuste Ausgabe des Club-Magazin „Shuttle“ ist erschienen.
Sie wurde bereits letzte Woche den Clubmitglieder zugestellt und kann nun ab sofort auch auf diesen Seiten heruntergeladen werden.

Es ist gleich aus mehreren Gründen eine ganz besondere Ausgabe:
1. In Zeiten von Covid-19 wo aktuell kein Badminton gespielt werden kann, hilft es vielleicht ein wenig ein paar Seiten über den eigenen Sport lesen zu können.
2. Dies ist nicht nur die 50.ste Ausgabe des Shuttle, sondern in diesem Jahr feiert der Badminton Club Chur auch das 50-Jahr-Jubiläum. Seit 1970 gibt es diesen tollen Verein also bereits!
3. Es ist die erste Ausgabe von unserem neuen Shuttle-Redakteur Stefan Lehmann. Er hat sich dem Magazin angenommen, das Design aufgefrischt und hofft nun auf möglichst viele Beiträge der Clubmitglieder, damit auch die nächsten Ausgaben so interessant bleiben.
Bis dahin: Bleibt gesund, bleibt fit und genießt den Shuttle…